Resonanz ~ Testimonials

Weitere Stimmen

Noch mal ein riesiges DANKE für den schönen Tag. Die Arbeit in der Gruppe war ungemein bestärkend - der Raum, den wir uns teilen konnten, die Atmosphäre (besonders die Übung mit Erde, Himmel und dem Lebendigen und die letzte Übung, bei dir alle mit dem Rücken zueinander gestanden sind) und der ehrliche Austausch waren toll. Auch deine Leitung war immer wertschätzend und rücksichtsvoll unseren Fähigkeiten und Grenzen gegenüber, wirklich eine schöne Erfahrung. Würde ich immer wieder gerne mitmachen. ~ F

Es war ein Tag, der mir viel Geborgenheit vermittelt hat, es war eine Atmosphäre von Wohlwollen und Vertrauen. Du hast den Tag gut gestaltet. Atemübungen habe ich sonst nicht so gerne, aber diese haben mir etwas gebracht. ~ M

Der Wintersonnwendeworkshop hat mir gut getan. Ich habe die Atmosphäre, die du geschaffen hast, sehr genossen. Die Erfahrung, mit anderen gemeinsam zu schweigen und dann in der Gemeinschaft auf sich selbst geworfen zu sein, fand ich sehr aufschlussreich.
Die lange Meditation hat mir am meisten gefallen, obwohl das lange tiefe Atmen für mich ungewöhnlich und zusammen mit den durch die Meditation hervorgerufenen Assoziationen durchaus ermüdend war. Die Bandbreite an Erinnerungen und Projektionen, die von den vier Stationen der Meditation hervorgerufen wurden, waren aber hilfreich für die Verarbeitung einiger Facetten jeder Dinge, die mich derzeit beschäftigen. Es war ein schöner Abend zwischen Dunkelheit und Licht. ~ A